ID Veröffentlicht Name Vorstellungstext Werte Sonstige Werte? COM_TRAINION_COMPANIES_LOGO_UPLOAD_URL Website Email COM_TRAINION_COMPANIES_PHONE_NUMBER Social Links LinkedIn Twitter Instagram Facebook Xing Philosophie Benefits Sonstige Benefits? Branche Initiativbewerbung erwünscht? COM_TRAINION_COMPANIES_JOB_TYPE Art des Praktikums Art der Ausbildung Art der Studiums mit Praxisbezug Rechtliche Informationen für Schüler
80 weltenundwunder

Im Fokus jeglicher Kommunikation steht Ihre Marke. Sie ist das wertvollste Gut Ihres Unternehmens. Wir geben Ihrer Marke eine klare, eindeutige Positionierung und sorgen durch eine konsequente Markenstrategie für anhaltende Sichtbarkeit.


Durch ein fundiertes Corporate Design geben wir Ihrem Unternehmen ein zeitgemäßes und wettbewerbsfähiges Erscheinungsbild. Dazu entwickeln wir die wichtigsten visuellen Elemente samt passendem Regelwerk. Ihre Kommunikation wird in ein durchgängiges Gesamtkonzept gebettet, bleibt dabei aber flexibel und ausbaufähig. Besonders wichtig ist uns eine leichte Anwendbarkeit – starre Raster und überdimensionierte Manuals gehören bei uns der Vergangenheit an.


Im Rahmen der Corporate Identity schärfen wir die Persönlichkeit Ihres Unternehmens und geben ihm eine stabile Wahrnehmung nach innen und außen, beispielsweise durch die Entwicklung einer ausgeprägten Unternehmenskultur oder eines Wertesystems.


So setzen wir entscheidende Impulse, die Ihre Marke entwickeln oder auf das nächste Level bringen.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1663741219_23035 https://www.weltenundwunder.de wald8819+124@gmail.com Instagram https://www.instagram.com/weltenundwunder/

Wir lieben den Austausch mit unseren Kunden und transparente Prozesse. Ihr Projektteam erreichen Sie daher auch direkt. Denn kurze Wege bedeuten effiziente Kommunikation.

Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Mitarbeiterevents, Hund erlaubt, Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Azubiprojekte, Anschließendes Studium Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit 0 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 0 0 0
86 Nemak Dillingen GmbH

Innovation und Perfektion in Aluminiumguss für die Herzstücke des Automobils – dafür steht der Name Nemak. Mit über 20.000 Mitarbeitern*innen an 35 Fertigungsstätten sind wir für die führenden Automobilhersteller auf der ganzen Welt eine erste Adresse, wenn es um die Entwicklung und Produktion von Hightech-Komponenten aus Aluminium geht – egal ob für den Antrieb von Fahrzeugen, die Struktur von Fahrzeugen oder den Bereich E-Mobilität. Der Standort in Dillingen nimmt im globalen Netzwerk der Nemak eine Schlüsselrolle bei Entwicklung und Produktion von Motorblöcken und Gehäusen für Elektromotoren ein. Neben 4 hochautomatisierten Produktionslinien unterhält der Standort auch ein Entwicklungszentrum mit eigener Prototypengießerei. Gut ausgebildete Fachkräfte und ein hoher Automatisierungsgrad sind die besten Voraussetzungen, um den aktuellen und zukünftigen Anforderungen der globalen Automobilindustrie gerecht zu werden - immer mit höchsten Qualitätsansprüchen und mit einem klaren Ziel: nachhaltige Mobilität zu ermöglichen, indem wir die Zukunft des automobilen Leichtbaus formen.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1663861241_24787 https://www.nemak.com/de/plants/europe-asia/dillingen/ Dominik.Gaszka@nemak.com 06831-906 305 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ https:// https:// https:// https:// https://

- Kundenorientierung

- Innovation

- Vertrauen und Zusammenarbeit

- Respekt und Verantwortung


Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte, Anschließendes Studium, Barrierefreiheit Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.5 Betriebspraktikum Förderschule, 1.6. Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.2 Studienpraktikum 0 0
87 Landkreis Saarlouis

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,


Im Landkreis Saarlouis haben wir kurze Wege zu Natur, Kultur, Industrien und in die Nachbarländer unserer Großregion. Das prägt uns kulturell und wirtschaftlich. Die Kombination aus Geschichte und Moderne, aus Natur und Technik verleihen unserer Region ein ganz besonderes Flair: Man kann das Stadtleben genießen, in weltweit erfolgreichen Unternehmen Karriere machen und hat ausgedehnte Wälder und Wiesen direkt vor der Haustür.


Aber was unseren schönen Landkreis vor allem ausmacht, das sind die Menschen, die hier leben und arbeiten. Sie sind aufgeschlossen, ehrlich, unternehmungslustig und engagiert. Und sie feiern auch gern und ausgelassen. Dabei macht sich der rege Austausch zu den französischen Nachbarn im Lebensgefühl der Region deutlich.


Für diese Menschen die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen und zu erhalten, das ist das Ziel der Landkreisverwaltung.


Herzliche Grüße

Patrik Lauer
Landrat

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1663861146_37966 https://www.kreis-saarlouis.de/ Bewerbung@kreis-saarlouis.de 06831/444-359 Instagram,Facebook https://www.instagram.com/landkreissaarlouis/ https://www.facebook.com/landkreis.saarlouis/?locale=de_DE

Der Landkreis Saarlouis steht für bürgernahe Dienst- und Verwaltungsleistungen in den Bereichen Bildung, Schulen, Soziales, Wirtschaft, Tourismus, Kultur, Bauen, Gesundheit, Öffentliche Sicherheit & Ordnung, Klima- und Umweltschutz, und in vielen Bereichen mehr.


Gegründet im Jahr 1816 und gelegen im Herzen der Europaregion Saar-Lor-Lux, hat er auf dem Weg von der preußischen Kommunalverwaltung hin zu einem modernen, digitalen und effizienten Dienstleistungszentrum mehrfach bei interkommunalen Vergleichen überzeugt. Dabei hat er immer seine Einwohnerinnen und Einwohner ihre individuellen Belange im Fokus. Menschen im Mittelpunkt – das ist das Leitmotto des Landkreises Saarlouis und seiner Verwaltung


Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Mitarbeiterevents, Homeoffice, Dienstwagen, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, Mobiles Arbeiten, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte, Barrierefreiheit Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.2 FOS Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
89 ISL Group

Die Unternehmensgruppe ISL mit Sitz in Saarwellingen steht für weltweit anspruchsvolle Industrie- und Systemlogistik sowie Assembly Lösungen. Mit unseren individuellen Betreuungskonzepten liefern wir sowohl Detail-, als auch Komplettlösungen für die gesamte Supply Chain.

Leidenschaft für Logistik und Prozesse ist unser Antrieb. Menschlichkeit, Kollegialität und Teamarbeit sind Teil unserer Firmenkultur. Qualifizierte Mitarbeiter, Innovationsfreude, Marktpräsenz und kurze Entscheidungswege sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wenn du genau diese Eigenschaften schätzt, die Herausforderung in einem rasant wachsenden Umfeld suchst, Leistungsbereitschaft, Kreativität und den Willen zum Erfolg mitbringst, bieten wir dir vielseitige Arbeits- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.


Flache Hierarchien, Wertschätzung, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1663860842_84223 https://www.isl-group.eu personal@isl-group.eu LinkedIn,Instagram,Facebook,Xing https://www.linkedin.com/company/isl-group-full-service-provider/ https://www.instagram.com/islgroup_/?next=%2Foauth%2Fauthorize%2F%3Fredirect_uri%3Dhttps%3A%2F%2Fbusiness.facebook.com%2Fbusiness%2Finstagram%2Fclaim%2Foauth%2F%26app_id%3D532380490911317%26response_type%3Dcode%26state%3DSHzoAC64cCGa2m7K%26logger_id%3D9f3 https://www.facebook.com/islgroupeu https://www.xing.com/pages/isl-group Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit, Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 0 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.6. Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
93 Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co KG Betriebsstätte Saarlouis

Starte deine Zukunft in unserer Markthalle und wachse gemeinsam mit deinem Team und GLOBUS.

Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten.

Unsere Markthalle gehört zur GLOBUS-Holding. Ein Familienunternehmen, gegründet vor knapp 200 Jahren, mit heute über 20.000 Mitarbeitenden.


Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz, Barrierefreiheit company_logo/1663860860_18420 https://www.globus.de/saarlouis/index.php s.lorson@globus.net +496831179102 Instagram,Facebook https://ausbildungen.globus.de https://ausbildungen.globus.de

Wir stehen für gute Ware und Nachhaltigkeit

Seinen Ursprung hat das Unternehmen GLOBUS im saarländischen St. Wendel. Hier veröffentlichte der Gründer Franz Bruch im Jahr 1828 in dem damaligen "St. Wendel Intelligenzblatt" eine Anzeige mit der Versicherung der "billigsten und reelsten Bedienung". Diesem Grundsatz ist GLOBUS über alle Generationen treu geblieben.

Bei GLOBUS stehen der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund

Unabhängiges Familienunternehmen

Das Unternehmen entwickelte sich über viele Jahre zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Dabei sind wir eines der wenigen großen konzernunabhängigen Familienunternehmen des deutschen Einzelhandels. Neben insgesamt 63 Markthallen, 90 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 27 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zur GLOBUS Gruppe.

GLOBUS in Zahlen

Derzeit sind rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei GLOBUS beschäftigt – fast ausschließlich sozialversicherungspflichtige Voll- und Teilzeitkräfte. Mehr als 9.000 GLOBUS Mitarbeiter sind als stille Gesellschafter am Unternehmen beteiligt.

Wir führen Beruf und Familie zusammen

Als erstes Unternehmen im deutschen Einzelhandel ausgezeichnet.

Im Jahr 2008 wurden die GLOBUS Markthallen für ihre Leistungen auf dem Feld der Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben als erstes Unternehmen im deutschen Einzelhandel mit dem Zertifikat "berufundfamilie" der Hertie-Stiftung ausgezeichnet. Die Bestätigung für diese Auszeichnung erhielten wir in den Jahren 2013 und 2015. Ebenfalls im Jahre 2013 überreichte uns die Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder einen Preis für eines der zehn familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland. In der Kategorie "Familienbewusste Arbeitszeiten bei Großunternehmen" erreichten wir eine Spitzenposition.


Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, vergünstigte Beiträge im Fitnesscenter, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus, Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.6. Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
94 Kreissparkasse Saarlouis

Wir sind lokal und digital:

Als regionales und öffentlich-rechtliches Kreditinstitut ist die Kreissparkasse seit 1857 mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Städten und Gemeinden des Landkreises Saarlouis tief verwurzelt. Wir sind da für Menschen in unserer Region – egal ob Privatkunden, Unternehmer, Kommunen oder Verein – traditionell und persönlich, aber auch multimedial, digital und modern. Wir setzen uns vielfältig ein für die Region – unter anderem als Arbeitgeber und Ausbilder und bieten unseren 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und vielfältige Weiterbildung.

Werde ein Teil von uns!

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1663860802_77995 https://www.ksk-saarlouis.de/de/home/ihre-sparkasse/karriere.html?n=true&stref=hnav inez.dziemianko@ksk-saarlouis.de 06831 4421417 Instagram,Facebook https://www.instagram.com/ksksaarlouis/?hl=de https://de-de.facebook.com/ksksaarlouis/

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

Egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Azubi – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns.

Daher ist unser Anspruch:

1. Gemeinwohlorientierung

Wir setzen uns für eine zukunftsfähige Entwicklung des Landkreises Saarlouis ein.

In diesem Sinne fördern wir Jahr für Jahr rund 400 regionale Projekte und Aktivitäten.

2. Transparenz

Unser Ziel ist es unsere Abläufe und Prozesse für unsere Kunden und Mitarbeiter nachvollziehbar und transparent zu gestalten.

3. Nachhaltigkeit

Wir engagieren uns aktiv für eine nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt.

Als Stabilitätsanker für Wirtschaft und Gesellschaft im Landkreis Saarlouis setzen wir uns für eine sozial gerechte und ökologisch verantwortungsvolle Gestaltung der Zukunft ein.

Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Homeoffice, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 0 Praktikum,Ausbildung 1.2 FOS Praktikum 0 0
95 Dachser SE

Ausbildung bei DACHSER SE

DACHSER mit Hauptsitz in Kempten zählt zu den führenden Logistikdienstleistern. Was als Ein-Mann-Betrieb begann, entwickelte sich bis heute zu einem globalen Unternehmen mit rund 31.000 Mitarbeitern. Innovationskraft und eine hohe IT-Kompetenz zeichnen das Familienunternehmen aus. Die Logistikbranche gehört zu den wichtigsten Zukunftsbranchen. Engagierte Mitarbeiter mit Fachwissen und sozialer Kompetenz sind der Erfolgsfaktor für die Logistik und für DACHSER. Deshalb genießt auch die Ausbildung einen hohen Stellenwert. Egal, ob im Landtransport mit dem LKW oder in gewerblichen Bereichen im Warehouse - DACHSER bietet je nach Talent und Fähigkeiten zahlreiche Berufsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.

Als Arbeitgeber bietet DACHSER ein breites Angebot an Ausbildungsmöglichkeiten. Wir bereiten Dich professionell auf eine Karriere in der Logistikwelt vor – eine der interessantesten Branchen mit Zukunftsperspektive und vielfältigen Berufsbildern. Engagement, Leistungsbereitschaft und interkulturelle Kompetenz sind die Voraussetzungen, um in einem globalen Unternehmen mit flachen Hierarchien aktiv mitzugestalten. Die Logistik ist dabei ein spannendes Arbeitsfeld für alle, die vernetzt denken und komplexe Arbeitsabläufe organisieren können. Kontinuierliches Lernen und das Meistern von neuen Situationen gehören dabei ebenfalls dazu. Wichtig auch: eine offene kundenorientierte Haltung und ein Faible für Qualität sowie geordnete Strukturen.

Mit dem Einstieg bei DACHSER legst Du den Grundstein für eine spannende berufliche Karriere. Dabei investieren wir in eine gemeinsame Zukunft. Das eröffnet nach der Ausbildung hervorragende Entwicklungschancen. In Verbindung mit einer offenen Unternehmenskultur und gemeinsam gelebten Werten bieten wir Dir die ideale Basis für Deine berufliche Laufbahn.

Am Standort Überherrn sind aktuell 38 Auszubildende in den Berufen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist und Berufskraftfahrer beschäftigt. Zusätzlich befinden sich zwei BA Studenten-Fachrichtung Spedition, Transport und Logistik bei uns im Standort.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1663860930_70024 https://www.dachser.de/de/ hassan.ayoub@dachser.com 068364711135 Facebook https://Dachser SE https://www.facebook.com/dachser Teamorientiertes Arbeiten, Möglichkeiten zu internationalen Reisen, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Fahrtkostenzuschuss, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.2 FOS Praktikum, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 3.2 Studienpraktikum 0 0
97 dittgen Bauunternehmen GmbH

dittgen ist seit über 125 Jahren eines der regional führenden Unternehmen im Bereich Asphalt-, Straßen- und Kanalbau mit Sitz in Schmelz. Wir bieten neben vielen Benefits auch eine langjährige Erfahrung als Ausbildungsbetrieb.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1663860854_67847 https://www.dittgen-baut-zukunft.de cornelia.zuendorff@dittgen.de 06887307129 Instagram,Facebook https://Word https://Word

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Unsere Werte sind der Maßstab unseres Handels.
Wir schaffen den Spagat zwischen Tradition und Fortschritt.

Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Sportangebote, Mitarbeiterevents, Hund erlaubt, Ticket-Plus-Karte, Unfallversicherung, Jobfahrrad, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. 1 Praktikum,Ausbildung 1.2 FOS Praktikum, 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum 0 0
98 Gebrüder Meiser GmbH

MEISER gehört weltweit zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Gitterroste, Blechprofilroste, Treppenanlagen sowie GFK-Systemen.

Die beiden Stammwerke in Deutschland befinden sich im Saarland und im Vogtland. Diese werden durch zahlreiche weitere Produktionsstandorte und Niederlassungen weltweit ergänzt.

Was uns als Arbeitgeber ausmacht!

Unser internationales familiengeführtes Unternehmen ist auf eine langfristige, zukunftsorientierte sowie zuverlässige Zusammenarbeit ausgerichtet und stellt die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Aber uns ist bewusst, dass hinter unserem Erfolg unsere Mitarbeiter stehen und sie das Rückgrat unserer Entwicklung bilden.

Unseren Mitarbeitern stehen wir als leistungsstarker, dynamischer und fairer Arbeitgeber zur Seite und fördern Potenziale individuell. Dabei ist unser Miteinander stets von einem wertschätzenden und respektvollen Umgang auf Augenhöhe geprägt.

Nutze die Gelegenheit und lerne uns kennen.


Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1663860932_56477 https://ausbildung.meiser.de bewerbung@meiser.de 068873090 LinkedIn,Instagram,Facebook https://de.linkedin.com/company/gebr-meiser-gmbh https://www.instagram.com/meiser.de/ https://www.facebook.com/meiser.de

Verlässlich - Fortschrittlich - Begeisternd

Mentoring, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Stipendium, Azubiprojekte Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Ausbildung 0 0 0
100 RESA Systems GmbH

Das Unternehmen

Jedes Produkt ist nur so gut, wie die Summe seiner Einzelteile. Kontinuierliche, zuverlässige Qualität ist daher unabdingbare Voraussetzung für den Markterfolg von Kunden und Lieferanten. In Partnerschaft mit unseren Kunden haben wir uns stets an dieser Qualitätsmaxime orientiert und sind damit bisher im wahrsten Sinne des Wortes gut gefahren.

RESA Systems GmbH wurde 1982 gegründet. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Saarwellingen im Saarland und beschäftigt derzeit über 200 Mitarbeiter.

Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1663861107_14529 https://www.resa.de/de i.diwo@resa.de 06838/8660 Facebook https://www.facebook.com/RESA.Systems.GmbH

Ohne Automatisierungstechnik läuft heute so gut wie gar nichts mehr. Von Fabrikanlagen über Fördersysteme bis hin zum Haushaltsroboter:

Die Welt funktioniert auf Knopfdruck. Ein Trend, der weiter wachsen wird.

„Wir verkaufen Ideen“ Die Kernkompetenzen von RESA Systems liegen in der Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen und -systemen. Dabei beschränkt sich RESA Systems nicht nur auf die Produktion nach Kundenvorgaben, sondern bildet die komplette Wertschöpfungskette der technologischen Entwicklung, des Engineerings bis hin zum After-Sales-Service ab.

„Es geht um Technik“ Als leistungsfähiges Systemhaus realisiert RESA Systems komplexe Hardware- und Softwarelösungen auf den Gebieten Prüf- & Montagesysteme, sowie Automotive. Alle Anlagen, Maschinen und Systeme sind Einzelanfertigungen und passgenau auf unsere Kunden zugeschnitten. RESA bietet seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand und sichert als nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen höchste Qualitätsstandards.

„Wir sind sehr wendig, schnell und innovativ.“ Das Ziel von RESA Systems ist ein Nachhaltiges Wachstum auf allen Ebenen zu generieren. Junge Gipfelstürmer und alte Hasen sorgen durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Innovationsfreude und Erfahrung für wirtschaftliche und effiziente Ergebnisse auf Basis modernster Technologien. Die wachstumsorientierte Geschäftspolitik der RESA Systems beinhaltet den ständigen Aufbau eines engagierten und qualifizierten Mitarbeiterstammes.

Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Möglichkeiten zu internationalen Reisen, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Familienbüro, Hund erlaubt, Homeoffice, Dienstwagen, Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Jobfahrrad, vergünstigte Beiträge im Fitnesscenter, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Mobiles Arbeiten, Smartphone, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Option auf Abschlussarbeit, Attraktive Vergütung, Azubiprojekte, Anschließendes Studium, Barrierefreiheit Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 0 0 0
10010 Nedschroef Fraulautern GmbH

Was ist Nedschroef Fraulautern?

Wir von Nedschroef Fraulautern sind Marktführer in Europa im Bereich der Verbindungselemente 

Das Werk Fraulautern bildet mit dem Werk in Beckingen ein Kompetenzzenter. 

Das Werk in Fraulautern wurde 1813 gegründet. Angefangen hat man 1813 mit Emaille-Geschirr und heute sind wir mit unseren Verbindungselementen u.a. Zulieferer für Automobilisten wie zum Beispiel ZF. Mit der Produktion von Schrauben fing man ca. 1960 an und führte die Produktion weiter.


Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1676364080_22010 https://www.nedschroef.com Frances.hartmann@nedschroef.com +496831898283 LinkedIn,Instagram https://de.linkedin.com/company/nedschroef-fraulautern https://www.instagram.com/nedschroef_im_saarland/

Das sind Wir:

  • Wir handeln als Team.
  • Wir tun, worauf wir uns geeinigt haben. (wir stehen zu unserem Wort)
  • Wir achten auf die Meinung der anderen und bauen darauf auf.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig, wo dies notwendig ist.
  • Wir halten uns an die allgemeinen Geschäftsprinzipien.
  • Wir achten auf die Zeit der anderen - im Zuhören und im Reden.
  • Wir kommunizieren direkt und offen mit unserem Team.
  • Wir nutzen unsere Kommunikationsinstrumente achtsam und vertrauensvoll.

Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Homeoffice, Fahrtkostenzuschuss, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 0 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.2 Studienpraktikum 0 0
10013 LAKAL GmbH

LAKAL ist einer der führenden Anbieter für Rollladen- und Tortechnik, Sonnen- und Insektenschutz in Europa. 1924 gegründet, verbindet LAKAL deutsche Effizienz mit französischer Kreativität. Der Unternehmensstandort in Saarlouis/Saarland vereint von der Entwicklung bis zur Produktion alle Abteilungen unter einem Dach. Mehr als 300 Mitarbeitende erwirtschaften dort einen Umsatz von über 85 Millionen Euro im Jahr. 100 Jahre Vertrauen, Erfahrung, Innovation und Teamwork sind für LAKAL der Antrieb für die Zukunft. 

Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1676364120_54428 https://www.lakal.de/ personal@lakal.de +49683189480 LinkedIn,Instagram,Facebook https://www.linkedin.com/company/12731089/admin/ https://www.instagram.com/lakal_gmbh/ https://www.facebook.com/LAKAL.GmbH Teamorientiertes Arbeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn. 1 Ausbildung 0 0 0
10014 deltatecc GmbH

Herzlich Willkommen bei Deltatecc! Wir sind ein erfolgreicher Onlinehändler mit Sitz in Saarlouis und suchen ständig motivierte Mitarbeiter, die Teil unseres dynamischen und wachsenden Teams werden möchten. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 haben wir uns zu einem der größten Händler auf Marktplätzen wie Amazon, eBay, Otto oder Check 24 entwickelt und betreiben einen eigenen Onlineshop mit über 100 Marken, darunter auch bekannte Namen wie Kitchen Aid, Samsung oder Villeroy & Boch.


Im Jahr 2021 haben wir uns aufgrund unseres stetigen Wachstums zu einem größeren Versandlager mit moderner Verwaltung auf dem Lisdorfer Berg umgesiedelt. Mit mehr als 10.000 Palettenplätzen und über 1.000.000 belieferten Kunden sind wir stolz darauf, zu den führenden Unternehmen unserer Branche zu gehören.


Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Respekt company_logo/1676364165_49566 https://www.deltatecc.de/ info@deltatecc.com 06831499300 LinkedIn,Instagram,Facebook https://www.linkedin.com/company/7981064 https://www.instagram.com/deltatecc/ https://www.facebook.com/deltatecc/

Unser Unternehmen ist familiengeführt und legt großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind und sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sein Potenzial zu entfalten und zu wachsen. Wenn du nach einer neuen Herausforderung suchst und in einem spannenden Umfeld arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks), Gesundheitsvorsorge, Kantine, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, Laptop, leistungsabhängige Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen, Option auf Abschlussarbeit, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Azubiprojekte Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 1 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.2 FOS Praktikum, 1.3 Regelmäßiges Fachpraktikum (FOS), 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.2 Jahrespraktikum Berufsfachschule, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.2 Studienpraktikum 0 0
10016 Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG

Wir sind einer der großen deutschen Schokoladen-, Riegel- und Pralinenhersteller und gehören zur weltweit operierenden Krüger-Gruppe für die im In- und Ausland über 5.000 Mitarbeiter*innen tätig sind. Unsere Produktionsstätten in Saarlouis/Saarwellingen verfügen über modernste Fertigungsanlagen sowie hohe Produktionskapazitäten und können dank eines weltweit operierenden Vertriebs die Lieferung unserer Produkte in mehr als 70 Länder gewährleisten.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1676364413_11303 https://www.ludwig-schokolade.de/ beate.bastian@ludwig-schokolade.de 06831 8972121 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_ Mentoring, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung, Unternehmensorga, Buchhalt, Recht, Verwalt. 0 Ausbildung 0 0 0
10017 nobilia Werke J. Stickling GmbH & Co. KG

Küchenkultur à la nobilia.

Wir bauen intelligent konstruierte Küchen in gutem Design. Für jeden Geschmack. nobilia-Küchen entsprechen dem Lebensgefühl vieler Menschen und überzeugen durch ihr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

In jeder unserer Küchen stecken 75 Jahre Erfahrung und das Know-how und Herzblut von mehr als 4.200 Mitarbeitern. Das alles und noch viel mehr macht uns zum Marktführer und Europas größtem Küchenhersteller.

An vier Produktionsstandorten in Verl und Saarlouis werden mit durch den Einsatz modernster Technologien täglich etwa 3.800 Einbauküchen hergestellt.

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft.

Bei Europas größtem Küchenhersteller bringt jeder Tag etwas Neues. Herausforderungen sehen wir als Chancen. Wir bieten unseren Kunden individuelle und innovative Küchenlösungen: in bester Qualität („made in Germany“), in ausgezeichnetem Design, perfekter Funktion und hoher Funktionalität. Heute und in Zukunft.

Gute Aussichten bei nobilia.

Egal ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder schon langjährige Berufserfahrung haben, nobilia bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre berufliche Entwicklung selbst zu gestalten. Als Familienunternehmen denken und handeln wir langfristig. Wir achten auf eine Unternehmenskultur die sich an den Mitarbeitern orientiert. Neben spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten können wir unseren Mitarbeitern durch unseren Erfolg und unsere wirtschaftliche Unabhängigkeit ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit bieten.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Toleranz company_logo/1676364034_64287 https://www.nobilia.de katja_poitiers@nobilia.de 06831-9120030 LinkedIn,Instagram,Xing https://www.linkedin.com/company/nobilia-werke-j.-stickling-gmbh-&-co.-kg/mycompany/ https://www.instagram.com/nobilia_de

Kompetenz n Küchen

Unser Anspruch.

nobilia baut intelligent konstruierte Küchen in gutem Design und für jeden Geschmack. nobilia-Küchen entsprechen dem Lebensgefühl vieler Menschen. Immer im Mittelpunkt steht für uns: Qualität. In der Planung. In der Produktion. In der Abwicklung und der Kundenbetreuung.

Wir bei nobilia wollen, dass jeder die Küche bekommt, die er sich wünscht. So individuell wie die Menschen, die darin wohnen.

Jede nobilia-Küche ist ein Unikat. Jede einzelne wird individuell geplant und mit größter Präzision gefertigt. Über 75 Jahre Erfahrung und ein hoher Automatisierungsgrad gewährleisten das konstant hohe Qualitätsniveau.

Kompetenz kennt keine Grenzen.

nobilia kann national und international überzeugen: Daher vertrauen mehr als 8.000 Handelskunden in mehr als 90 Ländern weltweit auf das Unternehmen. Fast jede Zweite der über 783.000 produzierten Küchen jährlich wird exportiert.

Vom Wareneingang über die Fertigung bis zur Auslieferung – nobilia führt bei allen Arbeitsschritten komplexe Kontrollen durch, um die hohe Qualität der Produkte sicher zu stellen. Zusätzlich werden täglich bis zu 21 komplette Küchen im Qualitätsaudit komplett gecheckt. Qualität, Umweltschutz und Energieeffizienz sind wesentliche Elemente der nobilia Unternehmenspolitik.

Jeder Markt hat seine eigenen Gesetze. Und nobilia stellt sich stets an die Anforderungen des jeweiligen Landes mit angepassten Handelsstrukturen ein. In welchem Land auch immer – nobilia bietet seinen Partnern Qualitätsküchen, die mit ihrem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis den Trends und Vorlieben weltweiter Märkte Rechnung tragen.

Schonender Umgang mit Ressourcen.

Die PEFC-Zertifizierung zeigt und beweist das Engagement von nobilia für eine lebenswerte Umwelt sowie Verantwortung im Umgang mit dem wertvollen Rohstoff Holz. Darauf ist Verlass: Unsere verarbeiteten Holzwerkstoffe stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Bezugsquellen.

Teamorientiertes Arbeiten, Kantine, Mitarbeiterevents, Geregelte Arbeitszeiten, Ticket-Plus-Karte, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Laptop, Attraktive Vergütung, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Barrierefreiheit Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 0 Praktikum,Ausbildung 2.1 Freiwilliges Praktikum 0 0
10018 Bäckerei Konditorei Josef Welling GmbH Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1676364650_97606 https://www.baeckerei-welling.de bewerbung@baeckerei-welling.de 017619032016 Instagram,Facebook Aufstiegsmöglichkeiten, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Produktvergünstigungen, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, vermögenswirksame Leistungen, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung, Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 0 Praktikum,Ausbildung 1.1 Betriebspraktikum Gymnasium, 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 1.5 Betriebspraktikum Förderschule, 1.6. Regelmäßige Praxistage (Schüler), 2.1 Freiwilliges Praktikum, 3.1 Trainee 0 0
10019 Scheid AG & Co. KG

Seit der Firmengründung 1966 gehen bei der Scheid AG & Co. KG Innovation und Tradition Hand in Hand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktentwicklung sowie der ständigen Bereitschaft zum Fortschritt, sind wir Ihr kompetenter Partner in Sachen Geschmack und Technologie, wenn es insbesondere um die Herstellung und Veredelung von Fleisch- und Wurstwaren, Feinkost und Fertigerichtem Convenience Produkten, Fisch und Backwaren geht.

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1676364566_94132 https://www.scheid-gewuerze.de bewerbungen@scheid-gewuerze.de 06836460 Instagram,Facebook

Wir entwickeln, produzieren und liefern Geschmack und Technologie für Ihre Lebensmittelherstellung.

Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Überstundenvergütung/ -ausgleich, Betriebliche Altersvorsorge, Snacks, Obst, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Softdrinks) Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 1 Praktikum,Ausbildung 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler), 3.2 Studienpraktikum 0 0
10020 Nikolaus Rein GmbH

Die Nikolaus Rein GmbH Spedition ist eine mittelständische, inhabergeführte Spedition mit Sitz in Saarlouis und mit 400 Mitarbeitern. Mit den Stärken eines gesunden Mittelständlers bieten wir regionalen und überregionalen Kunden branchenübergreifend kompetente und nachhaltige Transport- und Logistiklösungen. 

Chancengerechtigkeit für alle, Nachhaltigkeit, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1676364809_48279 https://www.rein-spedition.de bewerbung@rein-spedition.de +496831963626 LinkedIn,Facebook,Xing https://www.linkedin.com/company/nikolaus-rein-gmbh/ https://www.facebook.com/ReinSpedition/?locale=de_DE https://www.xing.com/pages/nikolaus-rein-gmbh

Wir arbeiten mit Menschen - für Menschen - immer!

Mentoring, Aufstiegsmöglichkeiten, Flexible Arbeitsbedingungen, Teamorientiertes Arbeiten, Möglichkeiten zu internationalen Reisen, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Fahrtkostenzuschuss, Geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitenkonto, innerbetriebliche Prüfungsvorbereitung, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Option auf Abschlussarbeit, Attraktive Vergütung, Kostenloser Zugang zu digitalen Lernangeboten, Einführungstage bei Ausbildungsbeginn, Azubiprojekte, Anschließendes Studium Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit 1 Praktikum,Ausbildung,Studium mit Praxisbezug 1.2 FOS Praktikum, 1.4 Betriebspraktikum Gemeinschaftsschule, 2.1 Freiwilliges Praktikum, 2.4 Ferienpraktikum (Schüler) 0 0
10031 Rotec GmbH

Starten Sie durch mit einer Karriere bei "Rotec"

Zeitarbeit bei uns ist sicher, unkompliziert und attraktiv, so dass sich immer mehr Menschen für uns entscheiden. Unser kompetentes und erfahrenes Team kristallisiert Ihre Stärken heraus, um Sie in ein Unternehmen zu integrieren, welches Ihrem Profil entspricht. Durch den ständigen Austausch unseres Personals mit unseren Kunden sorgen wir für verbesserte Bedingungen, und zwar auf beiden Seiten. Denn, wenn das Arbeitsklima stimmt und Vertrauen entsteht, resultieren Produktivität und Spaß an der Arbeit.

Sie können sich sowohl online als auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir vereinbaren dann einen persönlichen Gesprächstermin mit Ihnen. Dabei erfahren Sie von uns, nach welchen Kriterien wir Sie einsetzen würden.

Sie lernen verschiedene Unternehmen kennen und haben die Chance, neue berufliche Herausforderungen zu meistern. Erfahrungen, die Sie weiterbringen! 

Chancengerechtigkeit für alle, Antirassismus, Flache Hierarchien, Wertschätzung, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit, Toleranz company_logo/1682403456_51700 https://http://www.rotec-sp.de/ info@rotec-sp.de 06831-127250 COM_TRAINION_COMPANIES_SOCIAL_LINKS_OPTION_

"Rotec" will mit seinem Team für seinen Kunden Spitzenleistungen verwirklichen.

Dafür wollen wir mit kompetenten und engagierten Mitarbeitern unsere Leistungsstärke in jedem Personalbereich kontinuierlich verbessern um wirtschaftlicher den Arbeitsmarkt bedienen zu können.

Konventionelle Denkweisen herauszufordern, mit dem Ziel unser Potenzial voll und ganz auszuschöpfen.

Überstundenvergütung/ -ausgleich, Arbeitszeitenkonto, Urlaubs-, Weihnachtsgeld Verkehr, Logistik, Schutz und Sicherheit, Bau, Architektur, Vermessung, Gebäudetechn., Handwerk, Rohstoffgewinnung, Produktion, Fertigung 1 COM_TRAINION_COMPANIES_JOB_TYPE_OPTION_ 0 0 0
10034 HD: Büro- und Kopiergeräte GmbH

Wir sind Fachhändler für Produkte im Bereich der Druckausgabe, Scanlösungen und Dokumentenmanagement. Für unsere Kunden sind wir seit 1983 im Einsatz. Mit Canon als Hauptlieferant haben wir einen starken Partner für Bürodrucksysteme, Großformatdrucker, Dokumentenscanner und Software im Bereich Dokumentenmanagement und Capturelösungen. Zusätzlich bieten wir Lösungen im Farbetikettendruck für die Produktgestaltung an.


Nachhaltigkeit, Flache Hierarchien, Respekt, Zuverlässigkeit, Fairness, Ehrlichkeit & Offenheit company_logo/1678440559_62315 https://www.hd-dillingen.de job@hd-dillingen.de 06831-769810 LinkedIn https://www.linkedin.com/company/hd-b%C3%BCro--und-kopierger%C3%A4te-gmbh Teamorientiertes Arbeiten, Produktvergünstigungen, Geregelte Arbeitszeiten Kaufm.Dienstl., Handel, Vertrieb, Tourismus 1 Praktikum,Ausbildung 0 0 0
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